ANGEBOTE FÜR KINDER

Für unsere Kinder haben wir während des Gottesdienstes vielfältige und altersgrechte Angebote in der FeG Bruchsal. Kommt vorbei wir freuen uns auf die Zeit mit Euch!

Aber auch an manchen Wochentagen haben wir was zu bieten:

ELTERN-KIND-TREFF

Was?

 Ein fröhliches Treffen von Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren. Es wird gemeinsam gespielt, gesungen und voneinander gelernt. Außerdem ist Zeit zum Austauschen um sich für den anstrengenden Alltag zu ermutigen.

Wann?

Dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr

Wo?

In den Räumen der FeG Bruchsal

Lego Hände
SCOUTS

Was?

Wir sind eine pfadfinderähnliche Arbeit für Kinder. Aufgeteilt sind wir in drei Gruppen: Kids von 6-9, Mädchen von 10-12 und Jungen von 10-12 Jahren.

Wann?

Mittwochs (außer in den Ferien) von 17:00 bis 18:30 Uhr

Wo?

Auf dem CVJM-Gelände im Giesgrabenweg 40, Bruchsal (Nähe SaSch! und Skaterbahn).

Scout
STARTHILFE FÜR KIDS

Was?

Kindern mit erschwerten Startbedingungen erhalten bei uns Unterstützung bei den Hausaufgaben und Impulse zur Freizeitgestaltung um im deutschen Schulsystem zurechtzukommen und Erfolg zu haben.

Wann?

Mittwochs, Donnerstags und Freitags von 12:00 bis 17:00 Uhr

Wo?

Wir treffen uns in unseren eigenen Räumlichkeiten in der Talstraße 6, in Bruchsal

Hier findest du die Scouts: