Hauskreise

ON FIRE – Hauskreise für junge Erwachsene

Ob in der Ausbildung, mitten im Studium oder schon Berufseinsteiger, ob mit oder ohne Gemeindevergangenheit… Wir suchen in unseren Hauskreisen miteinander in der Bibel nach Orientierung und Ermutigung für unsere Herausforderungen. Darüber hinaus treffen wir uns im Sommer zum Beachen und im Winter zu gemeinsamen Indoor-Aktionen.

Wann: Jeden Freitag um 20 Uhr
Wo: In der FeG Bruchsal

Etwas unklar? – Frag nach: onfire@feg-bruchsal.de

Hauskreise der FeG Bruchsal

Persönlich, ehrlich, alltagstauglich – so lautet das Motto der Hauskreisarbeit der FeG Bruchsal. Treffen gibt es wöchentlich oder vierzehntägig in verschiedenen Kleingruppen an verschiedenen Orten mit wechselnden Gastgebern. Wir nehmen uns Zeit, mit der Bibel in der Hand über Lebens- und Glaubensfragen nachzudenken, Gedanken auszutauschen, zu singen, zu beten, zu weinen, zu lachen und zu feiern.

Die Kleingruppen sind ein wesentlicher Bestandteil der Gemeindearbeit. Im Miteinander üben wir Vertrauen und Annahme, Ermutigung und gegenseitige Förderung ein und lernen, wie wir unseren Glauben in unserem Umfeld glaubwürdig, tragfähig und ansteckend leben können.

Für weitere Fragen: hauskreise(at)feg-bruchsal(dot)de